Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Aktuelles

25.07.2017

Komposttee-Workshop am Sonntag, den 13.08.2017 an der Bienenschule in Wila

 

Wir geben euch einen Einblick in das mikrobielle Leben des Komposttees. Zudem stellen wir euch ein Komposttee Brausystem vor und geben dazu die Grundlagen um selber mit der Herstellung von Komposttee zu beginnen.  

 

Wann:    Sonntag, 13.08.2017, 14:00 - 17:00 Uhr

Wo:        Bienenschule Wila

              Loch

              8492 Wila, Schweiz     

           

// Ohne Voranmeldung // Kollekte.

 


 

06.06.2016

 

Forum Komposttee - Austausch belebtForum Komposttee - Austausch belebt

 

Eröffnung Forum Komposttee.ch - Austausch belebt

 

Das Informationsportal wurde auf ein Forum erweitert. Wir freuen uns auf einen regen Wissensaustausch, spannende Diskussionen, gemachte Erfahrungen und vieles mehr!

Hier geht's zum Forum.

 


 

 

23.12.2015

we made it.jpg

 

Crowdfunding erfolgreich beendet!

Das Crowdfunding ist beendet und wir sind überglücklich mit dem Ergebnis =D

 

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen, die uns so tatkräftig unterstützt haben, von Herzen bedanken! Dank eurer Hilfe ist es uns nun möglich, das Projekt fortzuführen und die Bodenfruchtbarkeit zum Schutz unserer Umwelt zu fördern. 

Um auch in Zukunft immer auf dem aktuellsten Stand von unserem Projekt zu bleiben, verfolge uns auf Facebook oder abonniere unseren Newsletter!

Wir wünschen euch frohe Weihnachtstage und einen erfolgreichen Start in das kommende Jahr 2016!

 


 

 

21.11.2015

Unterstütze uns jetzt beim Crowdfunding-Projekt!

Mit Komposttee gibst du dem Boden das entscheidende Leben für ein gesundes und kräftiges Pflanzenwachstum. Wir setzen uns für die nachhaltige Bewirtschaftung unserer Erde ein.

wemakeit.com/projects/edapro-komposttee

 


 

21.11.2015

Eröffnung des neuen Informationsportals rund um Komposttee!

Es ist geschafft: Komposttee.ch ist online! Die Seite befindet sich noch im Aufbau, mit der Zeit aber sollte sie mehr und mehr mit nützlichen Informationen und Tipps gefüllt sein. Ein Besuch lohnt sich!